Name:

Gerhard Müller



Geboren am:

30. Juli 1980 (Sternzeichen: Löwe)

um 16:55 Uhr (Aszendent: Schütze)

in Freudenstadt

Musik:

Seit frühester Kindheit hatte ich mich der Deutschen Schlagermusik verschrieben. Und davon konnte mich nichts und niemand jemals davon abbringen.

Ein Leitspruch:

„Romulus und Remus waren nur zu zweit, und haben ’ne ganze Armee besiegt.“


(Spruch von Hannibal Smith in „The A-Team“)

Was ich gerne ess:

Möhrenkuchen

Flammkuchen

Wiener Schnitzel (man sollte ja gar keine Tiere essen, das ist pervers! Das Leid der Tiere muss beendet werden, damit das Leid auf der Welt aufhört. Hab ich vom Geistheiler Sananda, womit auch schon die Frage beantwortet wär, welche Website ich mir täglich anschau [seit Anfang 2017])

Was ich gerne trink:

Radler

Cola (trink ich nicht mehr, weil ... zensiert)

Band:

Seit 2012 spiel ich aus Gaudi nebenbei bei einer „Sunshine Band“ mit. Das Repertoire umfasst hauptsächlich Deutsch- und Englischsprachige Oldiemusik.


Seit Herbst 2017 war ich da nicht mehr dabei.

Was "Kritiker" nicht begreifen:

Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen,

wie ich meine Musik produzier'

Körpergröße:

181 cm


Gewicht:

67 kg


Schuhgröße:

41


Welche Website schau ich mir täglich an:

www.geistheiler-sananda.net